Über mich

Mein Name ist Verena und ich bin Visagistin aus Leidenschaft.

Schon als kleines Kind war ich begeistert vom Styling und meine Schwester und Mama mussten regelmäßig für diverse Frisuren und Makeups herhalten. Diese Faszination, vor allem was Hochzeiten betrifft, wurde mit der Zeit immer stärker und der Wunsch in diesem Bereich Fuß zu fassen war in meinem Leben immer präsent.

Mit 22 Jaren habe ich mich dann dazu entschlossen diesen Traum in die Tat umzusetzen und meine Ausbildung zur Visagistin berufsbegleitend bei der Cambio Beautyacademy in Linz gemacht und die PINSELEI gegründet. Auch die Ausbildung zur Lash-Lift-Stylistin habe ich bei Cambio abgeschlossen.

Mein Wunsch ist es, einen wichtigen Teil zum schönsten Tag im Leben einer Frau beizutragen.
Eine Hochzeit ist etwas ganz Besonderes. Der Tag geht mit viel Planung und teilweise auch Stress einher. Ich möchte daher an diesem Tag dafür sorgen, dass die Braut für einen Moment abschalten und ein komplettes Verwöhnprogramm beim Styling genießen kann.

Verena Samhaber